Yildiz Sandra – Die Sucht nach Liebe!

Es gibt viele Arten von Sucht, die Spielsucht, Einkaufssucht und die bekanntesten, die Alkohol- und Drogensucht. Keiner dieser Süchte bin ich erlegen, sondern die Sucht nach Liebe, Zuneigung, Anerkennung und Wertschätzung. Meine Sucht, liegt in meiner Kindheit begraben, da ich als ein Monat altes Baby von meiner Mutter verlassen wurde. Kam ins Heim und wurde von einem zum Anderen gereicht. Pflegeeltern, Heim, Schlägervater, wieder Heim und dann endlich mit zwölf kam ich zu meiner Mutter.

Ihr denkt jetzt sicher, dass dies keine Sucht ist, nun wenn ihr meine Therapeutin fragen würdet, dann würde sie das sicher als Sucht dekladieren. Auch wenn ihr sagt, dass es eine Sehnsucht ist, dann steckt das Wort „Sucht“ genau in diesem Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.